Urbanisierung, Stadtentwicklung, Mobilität

Weltweites Bevölkerungswachstum und begrenzt verfügbare Räume in Metropolen und Ballungsräumen, verstärken die Trends nach zukunftsorientierter Infrastruktur und Flächennutzung, mit steigende Anforderungen an stabiler Versorgung von digitaler Infrastruktur und kombinierten vernetzten Mobilitätslösungen.

Im komplexen Groß-Projekt in der Infra-Struktur hat Frau Lindner uns im Top-Management, in den Projektbereichen sowie in der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit immer wieder in Abstimmungsphasen über mehrere Jahre beraten.

Seit Jahren berät uns Frau Lindner in Phasen von Post-Merger-Integration auf der Ebene der Gesamtausrichtung der Einzelgesellschaften. Gremien Coaching, Management- und Führungsberatung sind Schwerpunkte unserer Zusammenarbeit.

Unternehmensentwicklung durch internes Wachstun und Unternehmenszukäufe mit struktureller Neuausrichtung der Gesamtorganisation waren und sind die Managementschwerpunkte zu denen wir auf die loyale und zuverlässige Beratungsarbeit mit Frau Lindner und der Beratungs-Partner ihrer Expertenorganisation gesetzt haben und nach wie vor in bester Ergänzung zusammen arbeiten.

Als Projektleiter arbeite ich seit vielen Jahren mit Frau Lindner als Sparringspartner und Beraterin für mich und meine Teamleiter. Ihre Impulse, klare Kommunikation und konstruktives Feedback haben eine enorme Hebelwirkung in der Zusammenarbeit