Kunden-Referenz im Kontext der Branche: Gesundheit

haben hohe Bedeutung, sie prägen viele unserer Lebensbereiche.
Eine weltweit steigende Bevölkerung und Lebenserwartung, unsere globale und digitale Welt verstärkt diesen Trend.
Besondere Aufmerksamkeit gewinnen Prävention und ein Lebensstil. Sie basiert auf einem ganzheitlichen Verständnis von Wohlbefinden, in dem Wohlbefinden ein Teil von Gesundheit ist, in dem geistiges, körperliches und soziales Wohlbefinden integriert wird.

Frau Lindner hat in einer Unternehmensphase mit mir gearbeitet, in der zeitgleich nach Innen und Außen zu handeln war. Wir haben in kurzer Zeit strukturelle Änderungen realisiert und uns für unsere Ziele intern neu aufgestellt. Für mich war es eine gelungene Kombination von persönlichem Executive Coaching, Organisations- und Führungsberatung.

Unser Unternehmenswachstum in den vergangenen Jahren hat mehrere PMI-Phasen mit strategischer Neu-Positionierung der Unternehmensbereiche beinhaltet. Zu diesen Anlässen schätze ich die umsichtige Beratung von Frau Lindner, so dass wir bis heute immer wieder anlassbezogen mit ihr arbeiten.

Als ich meine heutige Leitungsverantwortung im neuen Unternehmen antrat, hat mich Frau Lindner in den ersten 100 Tagen als Executive Coach bestens beraten.

In einer beruflich und privat angespannten Phase, wurde mir Frau Lindner als Coach für Leitende Führungskräfte empfohlen. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich mich auf meine jetzige Position und neue Lebensphase sehr gut vorbereiten. Ich profitiere noch heute, von Erkenntnissen aus der damaligen Zeit: dass ich für mich und mein Privatleben seither klare Entscheidungen treffe und diese trotz fordernden Alltag auch konsequent umsetze, dass ich für meine Resilienz immer wieder aufmerksam auf meine Bedürfnisse höre und mir explizit Freiraum für neue Kontakte außerhalb des Unternehmens nehme.